Irgendwie ist das für mich noch total verrückt. Gestern war mein 30. Geburtstag! Ich bin jetzt 30. 30! Dreißig!!!!1111elf. Quasi ein alter Sack…
Die letzten 10 Jahre seit dem letzten „Nullen“ sind gefühlt so schnell vorbei gezogen. Man hat super viel gemacht, aber irgendwie hab ich doch das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine eigene Familie habe, kein eigenes Haus und allgemein nicht so komplett auf eigenen Beinen stehe. Aber ich glaube ich mache mir da auch sehr viel Druck, der einen dann selbst immer bremst…
Fällt mir manchmal aber ziemlich schwer das im Kopf umzusetzen. Nüchtern betrachtet fehlt es mir an nichts, überhaupt nichts. Ich habe (auch in den letzten 12 bis 24 Monaten) sehr viele Leute kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Auch wenn sie teilweise weiter weg wohnen, man sich viel zu selten sieht und sich der Kontakt fast nur auf Telefon oder WhatsApp beschränkt. Trotzdem bin ich unglaublich dankbar diese Menschen (ich hoffe sie lesen das hier auch) getroffen zu haben und dass sie jetzt Teil meines Lebens sind! Vielen Dank ihr lieben Menschen 🙂
Mal abwarten was mir noch so in Kopf kommt was man alles noch machen will/kann/muss/soll. Und wenn ich noch disziplinierter bin als jetzt schon, wird das hier sogar schriftlich festgehalten. Verrückte neue Technik!
Und da sagt man man wird weiser im Alter erkennt und versteht verschiedene Sachen. Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden und man wird „weißer“. Aber Männer werden ja angeblich eh nur 7 Jahre alt und wachsen danach nur noch. Ich kann das Gerücht jetzt nicht komplett wiederlegen…
Möge die Macht mit uns sein!